Da man von Keksen und Bananen nicht wirklich satt wird, hab ich mich des Abends nun mal auf den Weg gemacht, um ein Restaurant zu finden. Sehr weit musste ich dafür nicht laufen, gleich um die Ecke wurde ich fündig - ein Restaurant mit englischer Speisekarte und noch dazu mit einer Bedienung, die dieser Sprache auch halbwegs gewachsen war.
Nach ein paar kleinen Verständnisproblemen wurde ich an einen Tisch geleitet und hatte kurz darauf auch schon bestellt: Salat, grünen Tee und als Hauptspeise Nudelgratin mit Lemon Chicken. Das Essen ließ nicht lange auf sich warten und sah auf den ersten Blick sehr unspektakulär aus. Geschmacklich war es jedoch ein sehr interessantes Erlebnis. Die Salatsoße war sehr süß aber lecker und dazu gab es ein Stück Brot mit leckerer Knoblauchsoße.
Auch das Hühnchen war sehr sehr lecker und geschmacklich sehr interessant durch den leichten Zitronengeschmack. Und noch dazu eine recht ordentliche Portion!
Für das ganze Mahl habe ich dann insgesamt 385 Taiwan-Dollar gezahlt - das sind ca. 8 Euro. Da kann man wohl nichts mehr sagen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Doch, eins kann man sagen...An dir ist ein restaurantkritiker verloren gegangen :D
Man sieht das lecker und apettitlich aus. Da mach ich mir jetzt keine Sorgen mehr, daß du dort verhungern könntest.
Pass aber auf die Wilden Tiere auf...:-)
Kommentar veröffentlichen